Du bist Designer (oder auch nicht) und Du hast ein Produkt oder eine Idee, die zu corpus delicti passt? Dann teile sie mit uns!
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit verschiedenen Designern zusammen, deren Ideen unser Programm erweitern.

Was passiert mit meinem Entwurf?

Im ersten Schritt prüfen wir, ob die Idee zu unserem Programm passt und beurteilen dann die Marktfähigkeit sowie die technische Machbarkeit Deines Entwurfs.
Wenn wir uns entscheiden Dein Produkt weiterzuentwickeln, erhälst Du von uns ein Angebot für einen Lizenzvertrag, der z. B. eine prozentuale Umsatzbeteiligung beinhaltet.

Ist mein Entwurf sicher?

Selbstverständlich behandeln wir alle Entwürfe und Ideen vertraulich. Wir werden sie niemals ohne Deine Zustimmung an Dritte weitergeben!

Bleibt der Entwurf mein Eigentum?

Bei einer Lizenzvereinbarung erhalten wir das Recht, das Produkt, welches aus Deinem Entwurf entstanden ist, gemäß Vertragslaufzeit unter Zahlung einer Lizengebühr zu vertreiben. Der Entwurf bleibt Dein Eigentum.

Werde ich als Designer genannt?

Sofern wir darauf Einfluss haben wirst Du bei allen Veröffentlichungen, auf unserer Webseite, Blog, Verpackungen etc. als Designer genannt. Es sei denn, Du willst anonym bleiben.

Ich habe noch Fragen.

Für Fragen oder zur Übermittlung von Entwürfen stehen wir unter look@corpus-delicti.de zur Verfügung.

Telefonisch sind wir unter 040 640 00 25 zu erreichen.

 

Wir freuen uns auf Deine Ideen!